Aktuelles

Ich wünsche viel Erfolg – und dass die Schule weiterhin einen so guten Ruf genießt

„Als mich vor knapp 19 Jahren die Dr. von Morgenstern Schulen fragten, ob ich ihre Schülerinnen und Schüler unterrichten möchte, da griff ich sofort zu.

Heute lehre ich drei, wie ich finde, hochinteressante Fächer – Medizinprodukte, Körperpflege und Kommunikation. Dass ich so lange dabei geblieben bin, hat einen einfachen Grund: Der Umgang mit den jungen Leuten macht mir unheimlich viel Spaß. Durch sie lerne auch ich als Apothekerin immer wieder neu dazu.

Zum Geburtstag wünsche ich der Schule in Lüneburg für die Zukunft viel Erfolg, viele Schülerinnen und Schüler und dass sie weiterhin einen so guten Ruf genießt.“
----------
Katharina Gonzales ist Inhaberin der Bären Apotheke Ilmenau.

„Der Umgang mit jungen Leuten macht viel Spaß“