Aktuelles

„Wir Lüneburger profitieren davon, dass es vor Ort eine Schule für PTAs gibt"

„Als Apotheker habe ich einen guten Draht zu den Dr. von Morgenstern Schulen. Ich gehöre dem PTA-Prüfungsausschuss an – eine Rolle, die ich sehr gerne erfülle.

Prüfer zu sein, ist nicht nur eine schöne Abwechslung zu meinen Aufgaben in der Apotheke. In den Prüfungen kann ich auch altes Wissen neu auffrischen.

Den Dr. von Morgenstern Schulen wünsche ich zum Geburtstag, dass sie in den kommenden Jahren viele Schülerinnen und Schüler haben wird. Für uns Apotheker ist es wichtig, dass sie gute Fachkräfte ausbildet. Wir Lüneburger profitieren davon, dass es vor Ort eine Schule für PTAs gibt.“
----------
Hans N. Humsi ist Inhaber der Löwen-Apotheke in Lüneburg.

„Es ist wichtig, dass die Schule gute Fachkräfte ausbildet“

Standorte

Schule Braunschweig

Freisestraße 14
38118 Braunschweig
Tel 0531 58 118-0
info@morgenstern-schulen.de

Schule Lüneburg

Dorette-von-Stern-Straße 6
21337 Hansestadt Lüneburg
Tel 04131 789 509-0
info.LG@morgenstern-schulen.de