Lüneburg

Lüneburg – das Zuhause unserer Schule

Braunschweig und Lüneburg – das sind die Standorte der Dr. von Morgenstern Schulen. In Lüneburg bieten wir zwei Fachrichtungen an: die PTA- und die Kosmetik-Ausbildung.

Lebenswerte Stadt

In Lüneburg lässt es sich hervorragend leben. Die prächtigen Backstein-Giebelhäuser zeugen davon, wie wohlhabend die Stadt im Mittelalter war.

Die vielen Restaurants, Cafés und Kneipen in der historischen Altstadt und die Leuphana-Universität mit fast 9.000 Studierenden prägen das Gesicht Lüneburgs.

Ausbildung mit Zukunft

Seit dem Jahr 1968 hat unsere Schule einen Standort in Lüneburg. Beheimatet ist sie in der Dorette-von-Stern-Str. 6.

Hier nutzen mehr als hundert Auszubildende das Ausbildungsangebot der Dr. von Morgenstern Schulen in Lüneburg – auf ihrem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft.