Aktuelles > Jobs bei uns

Lehrkraft für den Deutschunterricht in Lüneburg in Teilzeit gesucht (w/m/d)

Ob als Student*in im Masterstudium, Berufseinsteiger, Referendar, Rentner oder mitten im Berufsleben, Sie haben Zeit und Kapazitäten für 8 Stunden Deutschunterricht bei unseren Kosmetikerinnen und PTA,  Sie möchten gern Wissen vermitteln und die Bildungslandschaft aktiv mit gestalten?

Dann kommen Sie zu uns! Für unser Team benötigen wir ab 01.08.2024 Unterstützung in Teilzeit an unserer Schule in Lüneburg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an

21337 Lüneburg
senden oder per E-Mail an bewerbung.lg@morgenstern-schulen.de.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern unter 04131 / 789 50 90 zur Verfügung.

Apotheker (w/m/d) in Teilzeit in Braunschweig gesucht

Sie sind Apotheker/in (m/w/d) und arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen, verstehen es Menschen zu begeistern und haben Spaß, Wissen zu vermitteln?
Wir suchen einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) für den Unterricht im Fachbereich staatlich geprüfte pharmazeutisch technische Assistenz (m/w/d).
Sie haben Lust, den Unterricht mit unseren Schülern zu übernehmen? Sie sind flexibel, arbeiten gern im Team, sind zuverlässig und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit den Auszubildenden?
Wenn Sie diese Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und eine faire Bezahlung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an

Dr. von Morgenstern Schulen Braunschweig

oder per E-Mail an bewerbung.bs@morgenstern-schulen.de.

Englisch Lehrer (w/m/d) in Teilzeit in Braunschweig gesucht

Sie sind EnglischlehrerIn, ReferendarIn, QuereinsteigerIn, mitten im Berufsleben oder RentnerIn, haben Spaß an der Arbeit mit jungen Erwachsenen, möchten gern Ihr Wissen vermitteln und die Bildungslandschaft aktiv mit gestalten?

Dann kommen Sie zu uns! Für unser Team benötigen wir ab August 2024 Unterstützung in Teilzeit (24 Stunden/Woche) für den Englisch Unterricht an unserem Schulstandort in Braunschweig.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an

Dr. von Morgenstern Schulen Braunschweig
senden oder per E-Mail an bewerbung.bs@morgenstern-schulen.de.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern unter 0531 / 581180 zur Verfügung.